FAWE – Das Unternehmen

FAWE - Das Unternehmen

Vor nun fast 30 Jahren von Hrn. Werner Fasching sen. als Ein-Personen-Unternehmen gegründet, hat sich das unabhängige Versicherungsbüro FAWE zu einem der TOP Ansprechpartner in Sachen Versicherungen, Finanzierungen, Leasing und Bausparen entwickelt, welches seinen Kunden von der Erstellung des Erstangebotes, über die Ausfertigung des Endvertrages bis hin zur Beratung im Schadensfall zur Seite steht und unterstützt.

Um dies in einer angenehmeren Atmosphäre bieten zu können, zog das FAWE Team im Jahr 2002 in ein komplett neues Büro, in welchem optimale Bedingungen geschaffen wurden, um den Bedürfnissen eines persönlichen Beratungsgespräches gerecht zu werden.

Jahrelange Erfahrung gepaart mit dynamischen, modernen Ideen bietet das VB FAWE nun seit 2011:
Nach Pensionsantritt des Firmengründers Werner Fasching sen. erfolgte die Übernahme des erfolgreichen Unternehmens durch dessen Sohn Hrn. Werner Fasching jun., der nun mit dem FAWE Team in die großen Fußstapfen seines Vaters tritt, um den Kunden den gewohnten Service bieten zu können.

Somit wurde die Grundbasis geschaffen, den bestehenden, aber natürlich auch allen zukünftigen Kunden eine kompetente, seriöse und individuelle Betreuung zu bieten, um mindestens die nächsten 30 Jahre gemeinsam erfolgreich zu meistern – und auf dies freuen wir uns! 

zum Kontaktformular
zum Skype-Formular
zum Anfahrtsplan